Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch einen Q9550 und ein Bequiet Dark Power Pro mit 750W... absolut keine Probleme damit
Die Behauptung dass Bequiets "nichts vertragen" halte ich für unfug.
Jep dann sollte er wirklich mal ein anderes Netzteil probieren.
Meine 4870X2 zieht unter Volllast gerne mal 50A
auch wenn der Thread schon etwas älter ist kann man ja noch Vermutungen und Lösungsvorschläge posten, ich weiß aus eigener Erfahrung wie sehr man sich über nützliche Threads die evtl. eine Lösung des Problems beinhalten freut wenn man selber grad in der Klemme steckt
Genau, so oder so ähnlich, sind wir ganz weit von der Wahrheit entfernt...Meine 4870X2 zieht unter Volllast gerne mal 50A
Genau, so oder so ähnlich, sind wir ganz weit von der Wahrheit entfernt...
Damit übersteigst du ja sogar locker die TDP der Karte...600Watt, nur für die Karte. Ich gehe zwar mal davon aus, das du 50A fürs ganze System meinst, also 600Watt aus der Dose, was somit eine nominelle Leistung fürs NT von etwa 480-500Watt bedeutet, trotzdem suggeriert dein Text was anderes... Das wäre dann ne maximale Belastung von etwas mehr als 40A, wobei nicht alles allein auf der 12V Schiene geleistet werden muss.