HD 5750 kaputt?

@ powerchiller

Sorry aber habe echt gedacht das es wieder einer dieser Fakes ist..:shake:

Jo mir ist das auch sehr komisch vorgekommen auch von mir ein sry @powerchiller:wink::o, jetzt muss die Karte nur noch laufen und er könnte ein paar benches machen:fresse:

Was für ein Board hast Du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kann es schonmal nicht aus der TGxxx-U01 serie gewesen sein...
das hatte nur 20-pol...
anderes produkt = anderes NDA...

Das TG380-U01 hat ne Effizienz von ca 80% und liefert ~35A auffer 12V.
Zudem war es als TG380-U01 und TG380-U01 Black Edition erhältlich.
Der Black Edition fehlten 2x5.25" Anschlüsse, dafür hatte es nen PCI-E und nen 24Pol. Vll vorher mal informieren ?
Hab selber bis vor kurzem mein AM3 Sys inkl 4870 damit betrieben. Ohne Probleme.

@Topic:
Ich würde mal vermuten das es die Karte ist. Hat die HD5750 keine Status-Leds ? Hab mir noch keine PCB pics angeguckt.

Ansonsten wirds doch nen Adapter Problem sein. Meine x1950 lief damals z.b. nicht mit dem PCI-E conn. des NTs an. Nur mit dem mitgelieferten 2x5.25" -> PCI-E Adapter. Die 75W Adapter sind glob ich etwas anders belegt.

75W PCI-E Adapter
5021-pex2_0.jpg

@lentfort.com:genau wie ich vermutet habe, es liegt am pci/e stromanschluss!

Zuletzt bearbeitet:
Das TG380-U01 hat ne Effizienz von ca 80% und liefert ~35A auffer 12V.

aha ein 380W NT das 420W auf der 12V Rail liefern kann. :hail: will ich auch haben!

im gegensatz zu dir habe ich ein TG380-U01 vor mir liegen...

3,3V 28A, 5V 37A, 12V 22A
max combindend power über alle drei = 360W

aha ein 380W NT das 420W auf der 12V Rail liefern kann. :hail: will ich auch haben!

im gegensatz zu dir habe ich ein TG380-U01 vor mir liegen...

3,3V 28A, 5V 37A, 12V 22A
max combindend power über alle drei = 360W
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2003/test_tagan_tg380-u01_netzteil/4/

Selbst getestet hab ich den Mist dann nachher aufgrund der Ergebnisse im Test auch. Bei mir waren es wie bereits geschrieben ca 34,3A.
Genau aus dem Grund hab ich damals einige der Teile bei ebay gekauft und alle Rechner damit versorgt. Server/MCE1/MCE2/Workstation. Leise, super Leistung und jeweils nen Preis von ca 10€ via eBay.

Einzige Grund weshalb ich die BE version vor ein paar tagen verkauft hab war das fehlende Kabel-Management.

Warum konnte Mindfactory schon vor dem 9. Oktober eine Radeon HD 5750 ausliefern? Die wird doch erst am 13. Oktober vorgestellt.
Und wenn es sich doch um eine HD 5850 handelt: Wenn es um die Leistungsanforderungen einer Grafikkarte geht, sollte man schon präzise mit den Bezeichnungen sein. Zwischen einer 5750 und einer 5850 liegt ein "kleiner" Unterschied. ;)

Ne er hat echt ne 5750, Pic war gestern noch drinn ;)

Und warum jetzt nicht mehr? Hat AMD gemeckert? Steht Hardwareluxx unter NDA?
Würde ja ganz gerne Benchmarks sehen, wenn das möglich ist. Und zwar nicht diese 3DMark-Kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Ne seine Pics waren zu groß ;)
Wäre schön wenn er mal ein paar Infos geben könnte :)

ups @ lentfort.com

ab und zu sollte man sich vllt. doch an garantierte werte halten, nicht wahr?

@powerchiller:
was haste für eines denn zum testen genommen?

Würdest Du evtl so nett sein und ein paar benches machen?:wink:
Nur kein 3DMurks^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh