HD 5770 Vapor-X Bios gesucht!!!

Ü-Ei

Semiprofi
Suche für meine Graka ein gut funktionierenden Bios.
Habe allle von techpowerup ausprobiert irgendwie funzt das bei mir net...bekomme freeze oder bildschirm flackert.
Vorher ging alles ohne probs bis ich auf die doofe Idee kam und undervolten wollte dadrauf hin ein andere Bios geflsht habe ohne die alt zu speichern :(

Bitte Angaben zu den Bios versionen machen.

bedanke mich schonmal dafür:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Chris ^^,
genau den hab ich auch schon ausprobiert...kam danac ein schöner freeze ^^:d

hab so inzwischen ca 8 biose ausprobiert ...k.p. das die graka defekt ist kann ich mir net so vorstellen.
Habe auch gelesen das Vaporx in zwei unterschiedlichen Versionen gibts einmal mit hynix ram und samsung, meiner ist von samsung.

jo danke meiner hat SKU 11163-05
auch den habe ich ausprobiert ...-> komme aufs destop nachdem Catalsyt sich fertig lädt komtt direkt blackscreen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh