Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ne I7 2700k müsste ja ausreichen auf 4,5ghz danke für eure Hilfe
@kaltblut: bin in sachen Gaming schlecht gelaunt wenn ich nicht alles nutzen kann was ein Game her gibt
Gruß
Die nächste Generation wird wohl Anfang 2012 kommen und deutlich mehr leisten...
Ich gucke jetzt mal nach einer zweiten 5830 und werde mal schauen, ob die Preise von den jetzigen Luxusmodellen mit dem Erscheinen der neuen sinken. Werde mir, da mal eine gebrauchte oder günstige Neue kaufen.
@kaltblut: bin in sachen Gaming schlecht gelaunt wenn ich nicht alles nutzen kann was ein Game her gibt
glaub ehrlich gesagt nicht das die nächste graka generation so nen paukenschlag wird.
mit der aktuellen generation hat das jedenfalls weder nvidia noch ati geschafft.
gtx580 20% schneller als 480 und hd6970 10% schneller als 5870
kann mich noch an zeiten erinnern als eine neue graka generation mal eben 90% drauf gelegt hat (siehe zb hd3870 -> 4870)
Dann wundert es mich, dass du dir eine HD5830 gekauft hast.
Da gabs auch keinen Shrink !
Wenn du mit der HD5830 noch ohne Probleme zocken kannst würde ich auf jeden Fall warten, oder?Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr meint!
Wenn du aufrüsten willst, verklopp deine 5830er , dafür gibs zwischen 60-70€ und Kaufe eine HD6870 . Die gibs im MP für 100-120€ oder neu für 140€, so legst du nur das dazu, was du eh in eine 2te Karte Investiert hättest, sparst Unmengen an Strom und Abwäre und bist auf dem Leistungslevel von den 2 Karten, bei NUR Vorteilen kein MR, keine hohen Lautstärken oder Wasser Temps....
So würde ich es es Empfelen!
Eagleone19
Würde auch warten. Selbst Highend-Karten haben ja ihre Probleme bei BF3 mit vollster Einstellung.
Zweite 5830 einbauen und happy sein, die Mehrleistung ist je nach Skalierung enorm und leistungstechnisch besser als eine teure 250€ Singlekarte. Günstiger aufsteigen ist nicht drin, würde ich machen.