HD 7950 problem

Skura

Neuling
Ich habe Heute meine 7950 bekommen , habe von meiner alten 5850 die treiber alle runter gehaun , und die neutes für die 7950 drauf gemacht .
jetzt kommt das problem ich ahbe ca 1-1 1/2 stunden gespielt bekomm ich oranges bild mit streifen , ich start rechner neu kein bild auch nicht beim hochfahren.

hab den rechner an mein hd klotze angeschlossen und hatte wieder bild nun hab ich den rechner wieder am normal monitor angeschlossen hab die neutes treiber wieder runter gemacht und hab die von der cd drauf gehaun.

konnte wieder so ca 30min-1h spielen und dan wieder das selbe nun bekomm ich garkein bild mehr nicht mal auf hd klotze.

mit meiner alten 5850 die zuheiss wird daher auch die neue bekomm ich ein bild , kann nur spielen mit sonst rechner aus.

mein rechner :
bord gigabyt ma770t udsp
550w ocz
6 gb g skill
amd p2 x4 955

hat irgend wer ein rat was ich machen kann??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh