HD 7950 vs HD 7870 cf

bergimhaus

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2012
Beiträge
11
Hallo,

Meine Freunde ich besitze momentan eine HD 7950. Ich würde 2 HD 7870 zum pris von 250 euro bekommen.
Jetzt ist meine frage was hätte mehr power?

mfg
euer Bergimhaus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Christoph0815
Herzlichen dank dann werd ich die beiden gleich mal kaufen
 
Hallo,

Meine Freunde ich besitze momentan eine HD 7950. Ich würde 2 HD 7870 zum pris von 250 euro bekommen.
Jetzt ist meine frage was hätte mehr power?

mfg
euer Bergimhaus

Die billigste 7870 kostet im Moment 291€ inkl. Meinst du wirklich 2 x 7870 und nicht 2 x 6870 ? Oder soll das jeweils heissen?
 
wenn du schon eine 7950 hast würde ich einfach eine 2te dazustecken. Die 7950er gibts mittlerweile schon für unter 330€
 
wenn du eine HD 7870 für 125 € kriegst nehm ich auch eine :) meinst wahrscheinlich je 250 € oder
 
Natürlich meint er je Karte 250€ ... :fresse:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Ich meinte pro stück 125 euro da einer meiner fruende zwei hatte und die oc`t hat meint er er würde sie nicht los werden also hab ich sie ihm abgekauft und das für einen netten Freundschaftspreis.
 
Ist wohl nicht jeder auf max. Verkaufspreis aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh