HD 7950 Windforce 3 @stock 1GHz

Atazoth

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
276
Ort
MV/SH
Moin,

ich habe mir eine GV-R795WF3-3GD geholt und verdutzt festgestellt, dass sie einen Stock Takt von 1000 MHz hat.

HD7950 1GHz.jpg

Nach kurzer Recherche habe ich in einem Englischsprachigen Forum herausgefunden, dass diese Karten seit dem 23.1. auftauchen.
Ich habe sie noch als Karte mit 900 MHz gekauft und musste nun eine zweite bestellen, da ich eigentlich über ebay eine 2. kaufen wollte,
die aber dann eher keine mit 1 GHz sein würde. (Ich bin da immernoch etwas paranoid, was untereschiedliche Taktungen im Crossfire angeht.)

Was haltet ihr davon, dass nun die neuen ohne hinweis darauf höher getaktet sind?

Mit freundlichen Grüßen,

Atazoth
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach kurzer Überlegung hab ich eine neue gekauft, da die gebrauchten meist um 230 liegen und hoh die für 40 euro mehr inklusive Versand herausrückt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh