HD+ an meinem LG LED TV

BigJim87

Enthusiast
Hallo Leute

ich hab mal ne Frage:

Ich würde gerne auf HD+ umsteigen.
Aber ich bin am überlegen ob ich mir einen Sat Receiver mit HD+ holen soll, oder ob ich mir so ein Ci+ Modul hole, damit man HD+ am TV direkt benutzen kann. Mein TV hat einen Digitalen Sat Tuner.
Aber der Typ im MediaMarkt sagte, dass das mit meinem TV nicht funktionieren würde.

Ich habe einen LG 47LM615S

Weiß da jemand, ob das mit dem Gerät vllt doch geht?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mediamarkt-Mitarbeiter wissen nur so viel, wie auf dem Preisschild steht...

Warum soll das nicht gehen? Der TV hat einen Einschub für ein CI+ Modul, das kann man z.B. hier bestellen (inkl. Hd+ für 12 Monate). Damit geht dann auch HD+.

Zuletzt bearbeitet:
Der meinte, dass nur spezielle Geräte unterstütz werden.
Das wäre ähnlich wie bei Sky.
Da gibt es ja auch Sky CI+ Module, aber das funktioniere nur mit zb. Samsung, Panasonic oder Sony Geräten

Hi

Der Depp von der Verkäufer sagte das nur um für mehr Kohle nen Reciever auf Auge zu drücken mehr nicht.

Lachaft sowas!!

Cuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Media Markt ? Ich bin doch nicht Blöd ! :asthanos:
CI+ Modul und HD+ Karte geht auf jeden Fall, auch SKY funktioniert mit ensprechenden Modulen auf einem LG TV. Warum sollte das mit einem LG auch nicht funktionieren?

mit der UniCam & UniCam2 (Sparta 5.40) funktioniert zB. nur HD+ aber kein SkyHD . Da gibts bei LG Pixelmatsch.

mit der UniCam & UniCam2 (Sparta 5.40) funktioniert zB. nur HD+ aber kein SkyHD . Da gibts bei LG Pixelmatsch.

na super und vielen dank für die info, :wink:
konnte mich nicht wirklich mit LG anfreunden und jetzt weiß ich ja auch wofür LG steht.

Nimm halt ein MaxCam Twin mit 5.19 und es läuft butterweich. Allerdings beim MaxCam darauf achten die neuere Rev. zu bekommen, welche nur 39g wiegt (vorher beim amazon Verkäufer anfragen).

Hatte ich selbst für ein paar Wochen. Ging einwandfrei mit Sky+ HD+. Hab nun aber ne Solo2 <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh