[Kaufberatung] HD-Beamer bis 1000€

dann is logischerweise die Graka am PC Schuld

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und warum schafft es dann die Graka bei Direktanschluss an den Beamer es ohne Bildfehler? Ich bin mir ziemlich sicher, die ganzen Konstellationen mal im ersten Hilfe-Posting erwähnt zu haben.

Niemals Sanyo, wenn ein Hersteller schon einen Pinsel und Blasebalg in die Verpackung legt zum Staub entfernen im Lichtweg, na Mahlzeit.

Man merkt du hattest niemals einen Sanyo du unwissender. ;) Früher musste man die meisten Projektoren zur Säuberung einschicken, bei Sanyo hat man das in 10 sek selbst gemacht, einfach toll! Diese Option war unter den Heimkinobesitzern seit jeher ein sehr wichtiges Feature von Sanyo. Ich bin gerade von einem Sanyo Z2000 auf einen X-30 von JVC umgestiegen würde aber mit deinem Budget einen gebrauchten Z4000 kaufen und diesen mit einer neuen Lampe bestücken. Die Sanyos sind einfach die flexibelsten Beamer die es gibt in der Aufstellung, noch dazu hat der Z4000 eine sehr gute Bildqualität. Von den DLP Beamern in der unteren Preisklasse würde ich persönlich die Finger lassen. RBE, unflexibel in der Aufstellung,...

Hast du am Denon einen Front HDMI?

Die sind meistens verstärkt. Vielleicht ist ja auch dein 3m Kabel schlecht.

Würde einfach durchtesten. Den Beamer kannste ja mal kurz umstellen.

Ein kürzeres Kabel (3m) hat keine Probleme geworfen. Da werd ich dann mal gucken, was ich mir hole. Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh