[Kaufberatung] HD Camcorder - allrounder

Flash50

Neuling
Hey

mein vater will sich einen neuen camcorder zulegen da seine alte sony langsam den geist aufgibt.

er hat sich jetzt mal die Sony HDR-XR550V rausgesucht.

gibt es in der preisklasse besseres oder vll ein bischen mehr ausgebn?

die sony unterstützt ja nur 1080i sollte man lieber was mit 1080p nehmen/warten oder reicht 1080i eh aus?
1080p dürfte ja schwer zu bearbeiten sein?

die cam wird eigentlich für alles mögliche benutzt vorallem aber im winter beim ski fahren. sollte also auch bei minus graden einsatz bereit sein.

das nächste was mir noch bischen angst macht ist da die hdd, die wirds ja bei sehr tiefen temps und stößen/vibrationen nicht leicht haben?

thx luki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast alle Videocams können nur 1080i. Gibt keine Sony Consumer-Cam mit 1080P.

Die XR550V ist schon ziemlich fett. Braucht er das alles, was sie kann?

Sony HDR-CX550VE (Digital) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das ist das Flash-Pendant.

Beim Skifahren hatte ich mit ner HDD-Cam Schwierigkeiten. Da hart bei heftigen Stößen oft die HDD "notabgeschaltet"...

Camcorder/Camcorder Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Hier ist ne Liste aller Sony Cams mit optischem Stabi (bringt bei Sony wirklich was), 1080i. Ich denke die kleinere 350er tut'S auch dicke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh