HD-DVD Laufwerk unter 50€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es DVDs mit "normalen" Geschwindigkeiten auslesen koennte, waere es eine Alternative zu konventionellen DVD-ROMs ... aber mit 5x wird es wohl selbst zu diesem Preis noch lange bei ALTERNATE die Regale beschweren und schlussendlich in Komplett-PCs recycled werden.

Anyway, Danke fuer den Hinweis.

Gruesse vom

JePe
 
Wenn du das Laufwerk nur als Abspielgerät (zusätzlich zum Brenner) verwendest, reicht 5x locker. Bin echt am überlegen, ob ichs mir kaufen soll *g*
 
Ich denke is was schönes für jemand der ne HD-DVD bekam sie aber nicht schauen konnte weil er kein Gerät dafür hatte... Nun kann er es sich auf jeden Fall anschauen *sfg*
 
Genau... HD-DVD Laufwerke zu so nem Preis is doch was... Vielleicht setzt sie sich ja doch noch durch vergleicht mal das mit dem Billigsten BR Laufwerk, das kostet mindestens 130€
 
lol toshiba hat doch schon gesagt das sie keine hd-dvd´s und hd-dvd player mehr herstellen werden.

also kauf dir nun noch eins weils billig ist kauf dir die filma dazu aber was machste wenn das teil kaput geht? ersatz wird schwer zubekommen sein und die filma kannst du dann schön in die tonne hauen
 
Die Filme auf die Festplatte Rippen und wenns Laufwerk kaputt is wegschmeissen *G*

Normal hält ein ja so ein Laufwerk (geh jetzt von DVD bzw. CD aus) leicht 2 Jahre (hab zumindest noch nie eins gehabt, das kaputt gegangen is). Und danach kannst immer noch auf BluRay umsteigen.
 
Naja Platten gehn auch mal kaputt und wenn man bedenkt ein film hat 25GB brauchst du viel speicher für das Geld kannste dir dann gleich ein BD Laufwerk holen.
 
Naja ich hab schon längst ein Kombi Laufwerk... ist aber sich nicht schlecht für die Leute, die jetzt Blu-Ray haben aber noch kein HD-DVD (gibt ja leider einige Filme nur auf HD-DVD....).
 
Die Filme auf die Festplatte Rippen und wenns Laufwerk kaputt is wegschmeissen *G*

Normal hält ein ja so ein Laufwerk (geh jetzt von DVD bzw. CD aus) leicht 2 Jahre (hab zumindest noch nie eins gehabt, das kaputt gegangen is). Und danach kannst immer noch auf BluRay umsteigen.

Legal Illegal Scheißegal??
 
schade dass die preise für die player nicht ähnlich stark fallen. ich habe zwar für das format nix übrig, als guter dvd player mit upscaling wären die aber echt top.
 
Bin mir zwar nicht sicher, ob meine Frage genau hier reinpasst aber wenigstens hängst dann gleich am richtigen Thema:

Ich hab momentan einen Samsung 226BW, eine Sparkle 7950GT und eine X-Fi XtremeMusic (dran hängt optisch mein DTS Decoder). Fürs Videosignal müssen ja alle Abspielgeräte HDCP untersützen (machen sie ja auch).
Jetzt zu den Fragen:
- Gilt das für den Ton auch?
- Stellt der Samsung HD-Inhalte korrekt dar? Für 30€ (Laufwerk) + 10€ pro Film kann man nicht viel falsch machen.

Danke
 
HD-DVD Laufwerke einfach als Alternative benutzen, bis die Preise für Blu Ray gefallen sind.

Gibt noch genug HD-DVDs in den Läden zu kaufen, von daher würde sich das noch lohnen.
Und für 29€ kann man - meiner Meinung nach - nicht relativ viel falsch machen :rolleyes:.
 
Bin mir zwar nicht sicher, ob meine Frage genau hier reinpasst aber wenigstens hängst dann gleich am richtigen Thema:

Ich hab momentan einen Samsung 226BW, eine Sparkle 7950GT und eine X-Fi XtremeMusic (dran hängt optisch mein DTS Decoder). Fürs Videosignal müssen ja alle Abspielgeräte HDCP untersützen (machen sie ja auch).
Jetzt zu den Fragen:
- Gilt das für den Ton auch?
- Stellt der Samsung HD-Inhalte korrekt dar? Für 30€ (Laufwerk) + 10€ pro Film kann man nicht viel falsch machen.

Danke
*push*
 
kannte es bisher so, dass sowohl audio als auch video via einem kabel zum fernseher gehen. Wie es bei gesplitteten ton/video aussieht ka... Kenne die X-FI nich

- Stellt der Samsung HD-Inhalte korrekt dar

Auflösung nativ 1680 x 1050 Pixel

=> Nö, full hd sind 1920x1080, von daher gehn entweder details flöten, oder bild wird gestaucht...

Ansonsten, testen ?
gibt genug full hd material legal ausm netz! (stichwort: trailer)
 
Find ich super für 30€ nen HD film kostet 10€ sicher gibt auch Ausnahmen
aber immerhin ist es HD und BR sieht genau so aus siehe Resident Evil !
 
Hab mir heute das LW bestellt. Amazon wird sich auch über meine kleine Bestellung freun *G*
Sobald alles da ist und funktioniert, schreib ich mal ein paar Info rein (Screenshots, Probleme,...)

Mein Monitor macht zwar nur 1680*1050 aber so groß wird der Unterschied hoffentlich nicht sein.

Gruß Cpt.
 
Mal ne kleine Zwischeninfo. Laufwerk wird heute verschickt und dürfte dann Zeitgleich mit den ersten HD-Filmen ankommen.
In einem schwachen Moment hab ich mir gleich noch einen LG 37LF65 gekauft *G*
Wenn alles passt, könnt ihr nach Ostern mit den ersten Infos rechnen (falls gewünscht)

Mag jemand Vergleichsfotos zwischen 22" Monitor und TV?

Gruß Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh