HD eingebautaber..

Geisterkrank

Neuling
Naja wie soll ich es erklären,

habe gerade vorher eine Festplatte (2te) reingebaut und nun weiss ich nicht was ich machen muss das er Sie erkennt.

mfg

danke vorraus für eine erklärung =)
Hinzugefügter Post:
push ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

IDE oder SATA HDD?

Wird die Platte im Bios angezeigt?

Bei IDE, ist sie richtig gejumpert?

Dann in windows, start, systemsteuerung, Verwaltung, computerverwaltung und unten das vorletzte(bei mir) Datenträgerverwaltung.

Da dann mit rechtsklick auf die neue platte und formatieren. die erste partition sollte primäre sein. Oder vieleicht willst du gar keine Partitionen?

attachment.php

MfG

Anhänge

• datentraegerverwaltung.JPG
    datentraegerverwaltung.JPG
    84 KB · Aufrufe: 79
Er wird da nicht angezeigt ... iss ne s-ata hdd ntfs formatiert ist von einem älteren pc was ich letze woche auseinandergenommen habe etc. ^^

kann sein das was ned richtig eingeschlossen ist oder si ned kompitabel iss ?
Hinzugefügter Post:
Platte wird nicht im Bios angezeigt auch ned im BIOS
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Vlt ist die Platte ja beim "RAM-Hotpluggíng" kaputt gegangen :fresse:

Haste mal n andres Kabel probiert oder geschaut ob die Kabel richtig sitzen. Läuft die Platte an? Mach am besten maln Foto von der Platte (Aufkleber mit den Daten) und was du fürn Mainboard hast....

Achso: Die Platte muss schon mit 2 Kabel angeschlossen werden: 1x Strom und 1x Daten...

iss nur einkabel angeschlosen kaben waren scho ndrin von dell =) is maxtor platte XD probiere den anderen kabel einzuschalten aba zuerst herunterfahrne ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh