Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche nen hd fernseher zum zocken mit meiner xbox 360 so 600-800 € natürlich auch zum hd gucken! hat jemand ne idee?
eine frage: funktioniert hd über kabel empfang?
danke
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... hier kommt es immer auf den Geschmack an... beliebt sind vor allem Fernseher von Samsung oder LG...
In der Preisklasse würd ich zu nem LCD greifen, Plasma bekommste da noch nix ordentliches......
Zum Empfang: Über DVB-C sollte Empfang möglich sein, setzt jedoch auch Receiver vorraus die das beherschen.. diese sind meist teuer und meiner Meinung nach lohnt dass noch net bei den wenigen Programmen die in HDTV ausgestrahlt werden..... hier kannste getrost noch warten..
Anders siehts bei Video/Xbox aus... hier empfiehlt sich der Anschluss per YUV ( bei nem ordentlichen Player halt per HDMI ) um bestmögliche Quali zu liefern... HD-DVD ( zum Beispiel über Xbox ) liefert ne wahnsinnig geile Bildquali auf nem guten TV....
Anders siehts bei Video/Xbox aus... hier empfiehlt sich der Anschluss per YUV ( bei nem ordentlichen Player halt per HDMI ) um bestmögliche Quali zu liefern...
XBox würde ich per D-Sub VGA verkabeln um nativ zuzuspielen. Wobei der D-Sub Ausgang der Box wohl leider recht schlecht ist - zumindest aber mal ausprobieren.
Zum Empfang: Über DVB-C sollte Empfang möglich sein, setzt jedoch auch Receiver vorraus die das beherschen..