HD Filme, schwarzes Bild

MCQ

Neuling
Hi,
Ich habe mein System erst gestern frisch aufgesetzt und die neusten Treiber verwended dies zum download gab, soviel mal im Vorraus

So wollte mir dann einen HD Film in h264 sowie einen Film in 1080p anschauen es kommt Ton aber schwarzes Bild mehr nich. Ich hab schon Zoomplayer, K-lite, ACE Player, Win. Media Player getestet nichts davon geht, dann hab ich noch einen h264 Coded geladen aber der hat auch nix gebracht. Auf meinem vorherigen Win. gingen die HD Filme mit Ton und Bild aber ruckelten wie sau und hängten sich teilweise auch auf.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Sys:
Windows XP SP3
ASUS A8R32-MVP Deluxe
AMD X2 3800+
2x MDT 1024MB DDR
Sapphire Radeon X1900XT 512MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Platte. In den Eigenschaften von h264 steht "Matroska Video File" und bei den 1080P auch.
Hinzugefügter Post:
ok jetz gehts, hab ne alte Version von K-Lite gesaugt und es geht alles Oo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh