hd mediaplayer mit netzwerk

Pidel

Enthusiast
nabend, ich habe nicht allzugroße ahnung mit der vernetzung eines mediaplayers, z.b. dem wdtv.
ich suche einen mediaplayer für hd files, da das wdtv ja von haus aus nicht mit lan erhältlich ist, ist es vielleicht möglich eine nas festplatte mit dem wdtv zu verbinden und diese dann mit dem pc zu vernetzen? die platte dann als storagelaufwerk für das wdtv zu nutzen?

gibt es vielleicht auch andere varianten günstige varianten hdfiles vom pc auf das tv zu bringen, im moment nutze ich noch eine xbox360, aber das geht gar nicht auf dauer.

ich habe auch schon über einen lg bd370 nachgedacht, aber der kostet schon 200 und eine platte von 1tb dazu, dann bin ich bei knappen 300. das möchte ich im moment noch nicht investieren.

gibt es mittlerweile vielleicht eine möglichkeit auf einen philips pfl9613 mpeg4 zu streamen, der nachfolger 9604 scheint das zu können?

hoffe mal auf euren rat.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wart noch bis juli auf den Asus o!Play. der kann im prinzip genau das was du da beschreibst

popcorn hour

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh