[Kaufberatung] HD Receiver

Timmy88

Neuling
Hallo liebe Community,

ich stehe vor einer kleinen bzw. mittelgroßen Kaufentscheidung und zwar besitzen meine Eltern ein Sky-Abo und jetzt kam vor Wochen, per Post, das Angebot mit Sky-Go eine Zweite Smartcard (12 € monatlich) zu bekommen, jetzt stellst sich natürlich die Frage, welchen HD+ Receiver könnt ihr mir empfehlen bzw. nutzt ihr evtl. schon!

Meine momentane Situation ist, das ich eine Dreambox 7020 besitze und ab und zu die Smartcard (im Zusammenspiel mit einem AlphaCrypt Light Modul) meiner Eltern in die Dreambox stecke und so auch in den Genuss von Sky komme, aber eben leider kein HD.

Ich denke das meine Preisgrenze so zwischen 100-200 € ist.
Eine Festplattenfähigen-Receiver brauche ich nicht, was jedoch wichtig sein sollte wäre ein Netzwerkanschluss, damit ich, wenn ich mal was aufnehme, auf meinem NAS abspeicher!

Vielen Herzlichen Dank euch schonmal!

Gruß,

Timmy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen Telestar Diginova HD+ (Baugleich mit dem Digit HD8+ von TechniSat). Kostenpunkt zwischen 150-200€.

Sehr zuverlässig, stabil, schnell kurz gesagt das was man von einer guten Set-Top erwartet. ;)

Dann aber die VU+ UNO, die ist neuer als die Solo und hat schon den neuen Chipsatz die auch die kommende Ultimo bekommt. Glaube die Dream 800se hat den auch drin.

Hab den UNO seit 3 Wochen und bin begeistert. Super Bild sowohl HD als auch SD Programme. Und super Umschaltzeiten.

Hallo. Ich bin mal so frei und frage einfach mal was ihr vom Vantage VT-1 Full HD PVR haltet. Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Receiver und bin etwas vom hohen Preis irritiert. Gibt es da große Unterschiede z.B. im Vergleich zum Samsung BD-D6900S? Der kostet ja nur fast die hälfte. Ich muss dazusagen, ich hatte vorher noch nie einen HD-Receiver und möchte jetz Equipment ein bisschen aufstocken :) Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh