HD Sat-Receiver, auch für ORF

AustrianChamp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
76
Servus!
Da ich jetzt kurz vor der Anschaffung eines HD-Fernsehers stehe (wird wohl der Samsung LE-40C650), benötige ich dazu jetzt auch noch einen HD Sat-Receiver, der mit der entsprechenden Karte auch die ORF-Sender entschlüsseln kann.
Unter ORF DIGITAL - TÜV-Zertifizierung - TÜV-zertifizierte HD-Receiver findet sich eine Auflistung von TÜV-zertifizierten HD-Receivern, allerdings fehlt mir das Wissen, um da jetzt einen ordentlichen herauszufinden. Preislich finde ich ja bei Receivern fast alles zu teuer, v.a. da ich nur wenige Funktionen benötige.
Soll heißen: Absolute und schon fast schmerzliche Obergrenze wären 200€. Bei der Funktionalität brauche ich außer dem schon angeführten eigentlich nichts, also der Receiver muss z.B. keine Wiedergabe von exotischen Formaten unterstützen. Nett wäre allerdings die Möglichkeit, Sendungen auf einen USB-Stick aufzunehmen.

Hoffentlich konnte ich halbwegs klar ausdrücken, was ich suche ;)

lg und schon mal Danke für eure Mühe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technisat Technistar S1

- 149 inkl.€
- Aufnehmen und speichern auf externe Festplatten/USB-Stick
- ORF Zertifiziert
- Sehr klein, nettes Design
- Vieles mehr

hd-satelliten-receiverjk9v.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh