HD Tune-Benchmark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn mich mit Festplatten nicht so gut aus. Da meine beiden immer sehr warm werden(hab mir jetzt ein neues Gehäuse mit guter Belüftung gekauft), wollte ich wissen, ob dadurch Schäden entstanden sind. (der Benchmark von HD Tune gibt ja die Werte der HDD an, und ich will eben wissen, ob die noch in Ordnung sind!!???!)

meine Samsung SP2504C ist zwar noch etwas schneller
aber dein Speed ist auch in Ordnung

mfg
aelo

Anhänge

• hdtune_sp2504c.png
    hdtune_sp2504c.png
    13,2 KB · Aufrufe: 43
Hier mal meine zum Vergleich. Die ist ca. 1 Jahr alt und dient als System-HDD. Wieso ist deine Platte eigentlich so warm. Kühlst du sie nicht?

Anhänge

• hdd.PNG
    hdd.PNG
    38,8 KB · Aufrufe: 39
also scheint noch alles in Ordnung zu sein!?!

@ 0101010 Kühlst du sie nicht?

immoment habe ich ein Standartgehäuse von Medion, und da sind keine Lüfter verbaut. und da meine beiden HDD`s genau übereinander liegen, werden sie sehr warm(neulich beim COD2 zocken: ca. 45 Min. und schon bis zu 60°!!)
Ich habe mir deswegen auch gestern ein neues Gehäuse mit ausreichend Belüftung bestellt:

http://www.caseking.de/shop/catalog...=4068&osCsid=b962be9fcdbc4dfc3e13436a9cb89ae0

mit dem habe ich dann einen Lüfter vor den HDD`s! :)

:btt: Danke für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh