HD2900Pro 256-Bit Bios Probleme

maniman2

Neuling
Hallo...

Ich habe 2 mal die Sapphire HD2900Pro 256Bit 512Mb in meinem Rechner.
Habe vor kurzen ein neues Mobo bekommen da das alte irgendwie kaputt ging.

Die beiden Grakas waren geflasht 300/300@0,850Volt im 2D Modus 770/900@1,195Volt im 3D Modus das reichte mir.
Nur jetzt mit dem neuen Mobo takten sich die Grakas nicht mehr hoch.

InGame laufen die beiden mid 507/517 ca. laut GPU-Z. wenn ich während 3DMark alles aufzeichen lasse.

Auch in anderen Spielen takten sich die Grakas nicht höher.

Wenn ich das Original Bios verwende funktioniert alles wieder einwandfrei.

Mein SYS:

AMD Phenom X4 9850 BE @3Ghz
ASUS M4A79-T Deluxe
4x 1GB Corsair Dominator 1066Mhz
Corsair 750W Netzeil
WinVista Ultimate x64
GrakaTreiber --> die neuesten DNA Treiber.

bzw welche Treiber würdet ihr für Crossfire empfehlen?..nachdem das andere Problem gelöst wirde..hoffentlich^^...

mfg
M4N1M4N

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht liegt es am treiber, die neueren machen öfter stress, wenn das bios gemoddet wurde.
probier es mal mit dem 8.3er.

hab schon alles probiert....

aber vl liegst ja auch am Mainboard...dieses Mobo hat so viele
Settings^

z.B GPP Slots Power Limit, W Default 25 du ne ahnung was da wirklich hineingehört?

da solls um die TDP der Graka gehen und bei ATI angeblich 85 Watt..nur sichere Werte wo ich mir sicher sein kann das sie stimmen hab ich nicht...

oder was is Link ASPM (Disable/L0s/L1/L0s&L1)
hmm

du hast doch auch de HD2900Pro 256bit oder?
kannst mir wenn möglich dien bios sende? zum probieren pls
maniman2@gmx.at

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh