HD2900Pro Kaput! Umtausch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sie nicht mutwillig kaput gemacht wollte ich nur noch sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenns jetzt dreißt klingt, aber ich habe auch eine kaputte 2900Pro von Powercolor. Außerdem noch eine 2900Pro von Sapphire, die noch funzt, auf der aber eine WaKü ist und ich somit einen original Sapphire Kühler, Karton, Rechnung usw habe. Sapphire repariert ja Karten für 30€ (hab ich irgendwo gelesen). Meint ihr, die merken dass, wenn ich meine "getürkte" Powercolor als Sapphire einschick? Bin ja auch bereit die 30€ zu zahlen.:hwluxx:
 
Auch wenns jetzt dreißt klingt, aber ich habe auch eine kaputte 2900Pro von Powercolor. Außerdem noch eine 2900Pro von Sapphire, die noch funzt, auf der aber eine WaKü ist und ich somit einen original Sapphire Kühler, Karton, Rechnung usw habe. Sapphire repariert ja Karten für 30€ (hab ich irgendwo gelesen). Meint ihr, die merken dass, wenn ich meine "getürkte" Powercolor als Sapphire einschick? Bin ja auch bereit die 30€ zu zahlen.:hwluxx:

Klar merken die das ,denn die Karte hat doch eine andere Serienummer.
 
Wie dreist muss an eigentlich sein seine eigenen Betrugsversuche in einem öffentlichen Forum zu schreiben :hmm:
 
@Wonneproppen:
Ist es denn so schlimm, dass ich meine Graka gegen Geld reparieren will? Hab ja schließlich die Sapphire auch gekauft...
Macht Sapphire das wirklich? Soll ich die Graka an Mindfactory oder Sapphire schicken und sagen dass ich die Karte beim Kühlertausch geschrottet habe?
 
Wie dreist muss an eigentlich sein seine eigenen Betrugsversuche in einem öffentlichen Forum zu schreiben :hmm:

ja, vorher die karte schrotten und dann noch umtauschen wollen :lol:
für 30 euro wird die karte repariert? :haha: seit wann gibt es pauschalbeträge für kartenreparaturen? wenn die doch komplett hinüber ist?

so long
 
Nicht dein Ernst oder? :mad:

threadclosedpoq.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh