HD2900XT - Aber welcher Hersteller???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sporky

Neuling
Hallöchen,

welchen Hersteller würdet ihr mir bei der 2900XT empfehlen?

Sapphire = 320€
PowerColor= 320€
Palit = 321€

Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Du mal dran rumspielen willst...also Kühler runter usw^^ würde dann die Sapphire nehmen, die reparieren dann für glaub 50 Euro die Karte trotzdem.

Ja gut, den Kühler würde ich dann wahrscheinlich schon austauschen, wenn der originale so laut sein soll, bzw. der Lüfter desKühlers. :)

Nur bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt die 2900 nehmen soll oder doch besser auf die neuen Karten warte, die ende diesem Jahres kommen sollen... ist immer so eine schwere entscheidung.
Im Moment habe ich noch eine X850XT :d

:bigok:
im grossen und ganzen ist das egal welcher hersteller ,ich versuch immer den billigsten zu nehmen wenn ich mir eine karte neu bei einem händler kaufe

Zuletzt bearbeitet:
So etwas bitte demnächst in dem Sammelthread :)

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh