HD2900XT Treibervergleich bei Spielen

Stimmt, wenn man immer das gleich System nimmt, sieht man doch schön die unterschiede der Treiber, egal ob OCed oder Stock.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich genauso.
außerdem bin ich schon fast der meinung, dass es in diesem falle einer highend-karte fast sogar besser ist, dass das system übertaktet ist, damit man noch mehr das potential der karte sehen kann und nicht irgendwas anderes bremst.

also *daumenhoch* und *lob* :bigok:

Der 8.381er ist derzeit der besten für XP das CCC spinnt nicht rum und die Leistung geht :)

würde auch auch so unterschreiben, vorallem gibts jetzt wieder 16:9 und 16:10 Auflösungen von Standard her zur Auswahl, sodass man sich lästiges Hinzufügen dieser sparen kann.

@ all
Danke fürs Lob.

wenn der pc nur was drauf hat, wenn man ihn übertaktet, dann ist er nichts wert

überflüssiger Kommentar!
Denn er hat ja auch was drauf, wenn er nicht übertaktet ist. Nur wieso soll man die Leistung herschenken, die man durchs Übertakten haben kann.

lol? Was den das für ein Kommentar?
Wieso sollte man Leistung verschenken...viele wollen halt gerne die Leistung von morgen...Fakt ist, das selbst der stärkste non OC PC nicht mit einem gleichen OC PC mithalten kann...und das man mit einem billigeren OC PC einen deutlich teuren komplett PC locker plattmacht ;)

***Update***

- Prey, Far Cry, Call of Juarez hinzugefügt
- Catalyst 7.5 Final
- Bilder zu Call of Juarez, Battlefield 2

ich muss mal sagen...echt klasse das du hier uns immer auf dem laufenden hälst und auch deinen benchmarkparcour ständig erweiterst... :)

da bekomm ich doch lust mir doch noch die 2900xt zuzulegen....zumindest sind ja kleine steigerungen schon bemerkbar...ich denke es wird noch..immerhin ist das ding erst 2 wochen draussen

Tomb Raider Anniversary kann die x2900xt ja mal gar nicht .....

1680x1050 8xAA / 16xAF alles highest ziemlich selbe stelle wie dukee

cpu lief mit nur 3600mhz und graka mit nur 620/950 mache nachher einen screen mit 3800mhz und 648 /1000

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh