Godzilla2k
Neuling
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- Mitglied seit
- 09.07.2009
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- 50
Ich muss jetzt hier mal ein älteres Problem von mir Posten und hoffen das es dafür mittlerweile eine Lösung gibt und ihr mir Helfen könnt:
Ich besitze schon länger eine Powercolor HD3450 (PCI-E) 256MB ohne HDMI-Out.
Ich schließe meinen LCD-TV mit einem DVI zu HDMI Adapter von ATI (Seperat gekauft) an. Ich kenne das schon von einem bekannten der das ebenfalls mit einer anderen ATI Karte (HD2400) so gemacht hat. Allerdings bekomme ich jedesmal folgende Fehlermeldung:
Ich kann jetzt machen was ich will aber außer dem Bild bekomme ich keinen Ton an den TV übertragen. Ich habe schon dutzende unterschiedlicher Treiber Installiert und mit WinXP (32/64), Vista (32/64) und Win7 (32/64) probiert.
Der Support von Powercolor hat mir auch auf die 5. Mail (in Deutsch und Englisch) nicht geantwortet. Über Monate hinweg. Auch Ati (AMD) selbst haben mir am Telefon nur ganz frech gesagt das es von ihnen keinen Support gibt und einfach aufgelegt. - Ich finde dieses Verhalten eine absolute Frechheit. Auf der Packung des Produkts und der Hersteller Webseite wird dieses Feature aber beworben.
Über Google konnte ich ebenfalls keine Lösung finden.
Wäre jetzt super wenn hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich hätte wie ich das zum laufen bekommen könnte...
mfg
Godzilla2k
Ich besitze schon länger eine Powercolor HD3450 (PCI-E) 256MB ohne HDMI-Out.
Ich schließe meinen LCD-TV mit einem DVI zu HDMI Adapter von ATI (Seperat gekauft) an. Ich kenne das schon von einem bekannten der das ebenfalls mit einer anderen ATI Karte (HD2400) so gemacht hat. Allerdings bekomme ich jedesmal folgende Fehlermeldung:
Ich kann jetzt machen was ich will aber außer dem Bild bekomme ich keinen Ton an den TV übertragen. Ich habe schon dutzende unterschiedlicher Treiber Installiert und mit WinXP (32/64), Vista (32/64) und Win7 (32/64) probiert.
Der Support von Powercolor hat mir auch auf die 5. Mail (in Deutsch und Englisch) nicht geantwortet. Über Monate hinweg. Auch Ati (AMD) selbst haben mir am Telefon nur ganz frech gesagt das es von ihnen keinen Support gibt und einfach aufgelegt. - Ich finde dieses Verhalten eine absolute Frechheit. Auf der Packung des Produkts und der Hersteller Webseite wird dieses Feature aber beworben.
Über Google konnte ich ebenfalls keine Lösung finden.
Wäre jetzt super wenn hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich hätte wie ich das zum laufen bekommen könnte...
mfg
Godzilla2k