[Kaufberatung] HD3850 oder HD3870 oder HD4670 [erledigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karte ist seit 2 Tagen erst lieferbar, somit werden max Heute die ersten eine haben, und der kann schon sagen das sie laut ist ?

ich kenne eine 3650 mit diesem Kühler und die ist nicht alzu laut!
inetwa wie die 3850 serien Kühlung!
nur das bei der 4670 dieser auch noch geregelt ist !

Ich habe meine Sapphire Radeon HD 4670 schon über eine Woche und das von Alternate. Es gibt ein neues BIOS für die Karte das die Lautstärke reduzieren soll aber da ich schon einen Accelero drauf habe spielt das für mich keine Rolle mehr.

Ich habe meine Sapphire Radeon HD 4670 schon über eine Woche und das von Alternate. Es gibt ein neues BIOS für die Karte das die Lautstärke reduzieren soll aber da ich schon einen Accelero drauf habe spielt das für mich keine Rolle mehr.

@dr-ami

Kann man den Accelero S1 ohne großen Aufwand auf die
Sapphire Radeon HD 4670 installieren, weil in der Produktbeschreibung
von Accelero S1, die HD 4670 nicht auftaucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh