HD3870 oder 8800 GTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@derguru

ich sehe das d es lieber lassen solltest es soll ein GAME system werden und es ist ein kapital von 2000Euros gegeben und ich habe gerade mal 1600 ausgeschöpft, da ich meine mehr muss nicht sein das reicht alles was man mehr al eistung will sprengt den noch hablwegs realen P/L rahmen total..
dein pc mag zwar für dich gut sein, aber auch für den? was ist wenn der nciht OC kann was ist wenn der keien Wakü zusammen bauen kann o0?
also liebergleich ein ideoten ischeres teil mit purer leistung was nicht so wartebedürftig ist wie ein anderen pc mit einer alternativ kühlung seis ne wakü oder seis ne kokü oder was auch immer..

mfg
mafri
 
vergiss nicht bei mir is schon ein moni dabei und noch paar andere sachen. auf wasserkühlung hab ich ja verzichtet.abgesehen davon ist das ja nur so wie ich es gemacht hätte.

und zum oc muss ich mal was grundsätzliches sagen.seit wann ist overclocken eine besondere leistung,das kann jeder depp,und der muss ja nicht wirklich bis zum letzten ausloten.reicht wenn er z.b. den q6600 auf 3,2ghz fährt und das wars.

und wenn ich sehe was bei dir noch alles fehlt kommt meiner sogar noch billiger davon aber egal:)lol es fühlen sich schon leute angepisst bei sowas echt rofl:lol:

also nächste mal erst augen auf machen dann erst die tastatur nutzen:)

bei dir fehlen festplatten ,TFT,dvd brenner und schwupp die wupp ist deins teuerer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
derguru deine zusammenstellung gefällt mir sehr gut vorallem der scythe ninja cpu lüfter xD ich werde meinem kollegen eure vorschläge unterbreiten und wir gucken dann was wir nehmen^^ ich danke für eure hilfe


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh