HD4780 + RaceDriver Grid unspielbar

ollithehub

Enthusiast
Hallo zusammen,
habe jetzt einen HD4870 und bin von der LEistung (Crysis, Mass Effect) echt begeistert, bis auf das RD Grid unspielbar ist.
Wie kann das sein hatte vorher eine 88GTS und da lief es Butterweich.

Habe schon das Spiel sowie den Treiber der GK neu installiert.
Könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läuft Grid (Demo) auf höchsten Einstellungen, mit der Auflösung 1280*1024

allerdings ohne HQ-Patch

komisch, bekommst du es gar nich zum laufen, oder wie?

Bei mir läuft Grid auf 1680x1050 alles aufgedreht absolut butterweich. Ich verwende den Hotfix Treiber von ATI. Ich würde sagen, dass das an irgendwas anderem als der Grafikkarte liegen muss.

da stimmt bei dir aber was nicht, das Ding rennt selbst mit einer 4870 auf 1920x1200 8xAA 16xAF +Ultra MOD im Schnitt so bei 40-70 FPS;)

Zuletzt bearbeitet:
welchen wert habt ihr bei schatten und reflektionen
wenn ich die über 1024 stelle komme ich nicht über 4FPS

stehen sie auf 1024 habe ich alles auf ultra/high 40-70FPS

hab auch probleme bei grid. ich spiele mit ultra high @1680*1050 + 8*aa und 16*af. wenn ich nen spiel starte hab ich ca. 25fps. wenn ich kurz auf den desktop gehe hab ich gleich doppelt so viele fps. kannst du ja mal ausprobieren. ich denk mal das es am treiber liegt.

schatten und reflektion hab ich auf 1024

Zuletzt bearbeitet:
grid ohne probs auf 1920-1200 mit 4fach aa und 16 fach af 60 fps locker!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh