hd4850 fehlender kondensator c714

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab leider keine solche Karte, aber nachmessen dürfte sich als schwierig gestalten, denn dafür müsstest du den Kondensator auslöten...
 
Da steht allgemein ja nichts drauf. Habe zwar eine defekte Karte, aber weeil es nicht dem Referenzdesign entspricht, kann sich unter dem Synonym C715 alles befinden.
 
Hm schade vielleicht kann mir ja nen anderer helfen. Trotzdem danke. Weiter gehts
 
Hast Du denn das Bauteil noch?
 
Dann kannst bloß zusehen, dass Du eine defekte Karte bekommst oder fragst dessen Support der Karte. Ob die was preisgeben, kann ich auch nicht sagen.
 
Wenn ich bei uns in Bude den größten in der bauform mit nehme konnte es doch klappen oder
 
Kannst natürlich einen Kondensator nehmen mit höherer Kapazität. Kaputt gehen wird nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh