HD4850 Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph0815

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
8.127
Heute ist meine HD4850 von PowerColor eingetrudelt.... ich nehme an dass der 8.6er Cata der Treiber der Wahl ist unter WinXP Home !!?
(Also der gleiche Treiber den ich auch für meine Karte mit der RV670Pro GPU genutzt habe...)

Bitte nix posten von wegen: "Nutz die Suchfunktion !"
Ich hab im Moment tausend Sachen um die Ohren und keine Zeit 30 Min. in einem Forum rumzusuchen !!
Wem der Post auf den Sack geht lässt bitte einfach seinen Hals zu und schreibt gar nix. Wenn ich heut abend wieder da bin und nix hier steht isses ja mein Problem....

Trotzdem Danke schonmal an alle die posten und mir helfen !
Christoph0815
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx

ganz oben den Hotfix nehmen, hab damit 0 Probs

oder sammelthread erstes Posting lesen und das ist glaub dann der 8.7Beta Treiber... hab ich aber net probiert da ja eh bald der Final rauskommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !
Weißt du zufällig ein genaues Datum wann der Final rauskommt ??
Ich denke ich werde auch den Hotfix nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope da gibs glaub noch kein Datum, aber denk mal bis Ende nächste Woche ist er da :)
 
OK, Danke dir ! Bis dahin kann ich glaube ich gut mit dem Hotfix leben !!
Bin gespannt wie warm die Karte jetzt wird.... ich denk ich werd als erstes mal den Lüfter hochziehen.
 
Bitte nix posten von wegen: "Nutz die Suchfunktion !"
Ich hab im Moment tausend Sachen um die Ohren und keine Zeit 30 Min. in einem Forum rumzusuchen !!
Wem der Post auf den Sack geht lässt bitte einfach seinen Hals zu und schreibt gar nix. Wenn ich heut abend wieder da bin und nix hier steht isses ja mein Problem....

Trotzdem Danke schonmal an alle die posten und mir helfen !
Christoph0815

Sorry aber ganz einfach Sammelthreads 1.Seite so schwer kann das nicht sein.

Da sind die neusten Betas verlinkt wesentlich neuer und schneller als die Hotfix Dinger.

threadclosedpoq.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh