HD4870 mit 1GB speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lexi1970

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
352
hallo

hab schon gegooglet, aber nichts gefunden.

wollte mal wissen , ob irgendwas bekannt ist, wann die hd4870 mit 1gb auf den markt kommt
und was diese vorrausichtlich kosten wird.

ich weiß ihr seit keine hellseher, aber vielleicht hat ja irgendjemand etwas darüber gehört oder gelesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

hab schon gegooglet, aber nichts gefunden.

wollte mal wissen , ob irgendwas bekannt ist, wann die hd4870 mit 1gb auf den markt kommt
und was diese vorrausichtlich kosten wird.

ich weiß ihr seit keine hellseher, aber vielleicht hat ja irgendjemand etwas darüber gehört oder gelesen

Da gibts ein Thread der heißt Verfügbarkeitsthread 4850/4870 nur mal so als Tipp, mit etwas glück noch auf der ersten Seite hier zu finden :xmas:
 
danke und sorry, hab ich mal wieder total überlesen
 
naja naja,, wer sich bissl auskennt, weisst das ATI ein wesentlich besseren Speichermanagment hat.. Bei ATI reichen im moment 512 MB vollkommen aus.
 
ich find´s doof, daß es nicht einen einzigen Hinweis gibt, wann die 1GB-Karte kommen soll. Sonst gibts für jeden Dreck Speku-Threads, Terminankündigungen etcpp. Ich zweifle mittlerweile daran, ob es eine 1GB-Variante überhaupt geben soll. Für die X2 gibts doch sicher auch einen ungefähren Releasetermin. Wieso nich für die 1GB-Version der 4870?
 
ich find´s doof, daß es nicht einen einzigen Hinweis gibt, wann die 1GB-Karte kommen soll. Sonst gibts für jeden Dreck Speku-Threads, Terminankündigungen etcpp. Ich zweifle mittlerweile daran, ob es eine 1GB-Variante überhaupt geben soll. Für die X2 gibts doch sicher auch einen ungefähren Releasetermin. Wieso nich für die 1GB-Version der 4870?

Beschwere dich doch direkt bei ATI/AMD.. Schreib denen das dich das voll ankotzt.
 
Beschwere dich doch direkt bei ATI/AMD.. Schreib denen das dich das voll ankotzt.
Transparente hab ich schon gemalt, 1 Sixpack Molotov-Coctails sind auch schon im Rucksack :shot:
edit: hier ein Hinweis!!
http://www.overclockers.co.uk/showp...5 TV-Out/Dual DVI/HDMI (PCI-Express) - Retail

bei dem Bench hier hab ich den Eindruck, daß die 512MB der Atikarten stark limitieren: http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=102190&d=1215281053
 
Zuletzt bearbeitet:
@JumpingHubert:
Am 14. Juli kommt die HD 4870 X2 raus.
Aber bis die dann in Mengen verfügbar is vergehne laut AMD noch 2-4 Wochen.
 
vor 2-3 wochen hat hardwarekenner noch erzählt das es sich eh nicht lohnt ne 48er zu kaufen, wenn man von ner 38er kommt...lieber auf die 58er warten :d:d und jetzt gehts los: ich werde keine 4870 unter 1gb kaufen

der scheint ja seine meinungen zuwechseln wie unterhosen

zu dem 1gb: ich denke das die wenigsten spiele wirklich soviel ram brauchen....und wenn man schon solche hyper games zokkt dann sollte man sich meinermeinung nach eher ne 2gb 4870 X2 kaufen
 
Man brauch eh nur 1gig bei extrem hohen Auflösungen.
Und das der Sprung von 38x0 auf 48x0 nich lohnt...tzz
Da sind Welten zwischen denen..
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen bist du ja auch "hardwarekenner";)

man den Typen gibts ja "leider" immer noch. aber vielleicht postet er ja mittlerweile sinnvolles Zeuch...

vor ein bis anderthalb Jahren hatte er noch nicht so viele Posts, aber die Qualität der Aussagen war die Gleiche! Ich hab ja manchmal auch ne falsche Meinung, aber bei Hardwarekenner müsst ihr immer das Gegenteil der Aussagen annehmen und ihr seid verdammt nah an der Wahrheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
die karte ist bei Mix und Alternate verfügbar!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und wenn du hier angekommen bist, bestimmt schon vergriffen :d
 
Meinst du die 4850 mit 1Gig oder die 4870??
die 4850 mit 1Gig hat alternate da!!
 
nope hd4870

noch kein bild, noch keine details, aber bei den suchmaschinen als 1gb gelistet.

grade angerufen, bestätigen lassen und natürlich direkt bestellt :)


Edit: und schon sind se wieder nimmer gelistet... da bin ich jetzt aber mal gespannt, schließlich meinte die dame se sei auf lager und auch noch im wareneingang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich denke 1 Thread reicht zu dem Thema -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=512125

threadclosedpoq.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh