Hd4870 x2 Bildschirm bekommt kein Signal

Palldin

Enthusiast
Hallo, habe ein Riesiges problem.
Unzwar ahbe ich mir eine hd 4870 x2 geklauft von Sapphire. Ich habe sie eingesteckt, 6+8 Pin dran und pc eingeschaltet. Bildschirm bekommt kein Signal, andere Bildschirm auch nicht. Mit meiner 9800 Gt funktioniert alles tadelos.

Meine Hardware:

Cpu: Q6600 von Intel o_O 2,4 Ghz getaktet(norm)
Mainboard: P4m900T-M2(ver 1.0)
Netzteil: Enermax Modu82+ 525 Watt
Grafikkarte o_O: Alt: 9800 Gt= funktioniert Neu: hd4870 x2 = funktionirt nicht.

Ich bin verzweifelt. habe extra neues Netzteil gekauft, altwas war ein 780 Watt Noname Netzteil. VGA-DVI Adapter habe ich natürlich auch dran o_O

Könnt ihr mir helfen?

Falls ihr noch mehr daten braucht sagt bescheid.

gruß Pala

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja , Batterie raus, nach 5 min wieder rein.

Leuchten irgendwelche LEDs an der karte? Die verschiedenen DVI anschlüsse schon probiert?

es kam schon vor das mainboards mit grafikkarten nicht kompatibel sind.. vllt. ist das hier der fall, das mainboard ist ja nicht grade das kollste ^^

Da war doch was mit den VIA-Chipsets, die konnten doch schon mit einer normalen HD 4870 keine Funktion zu Stande bringen

Mainboard hhmmm, Bios is aktuell genug
Könnetet ihr mir ein gutes suchen bei ebay? Bis 50-60 euro sowas?

Für den Preis vielleicht ein einfaches Asus P-5 B oder P-5 K

für 50-60 bekommste ein gutes mainboard NEU
hatte ein OEM ms-7293 da hat ne 4870 sofort funktioniert !

edit:
nimm ein p45 oder p35 da biste gut beraten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh