Meine fresse ey Oo selbst win neu aufsetzten bringt nix, nichtmal vantage läuft durch,
genau das gleiche wie bei allem andern was einfriert.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------
So mal eben mit CF deaktiviert vantage laufen lassen, 11,2K ohne graka oc is ja i.O.
nur wieso geht nix mit CF Oo hab hier noch nen 400W noname NT, hat aber nur 16A auf der +12v Schiene... ich kann bei meim UD5 nichtmal schaun ob die +12v leitung abkracht,
dass würde ja wenigstens helfen aber ich komm nich weiter^^ werds mit dem extra NT mal versuchen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------
Mit extra Netzteil hats auch nix gebracht... kann mir aber nich vorstellen, dass das
525Watt opfer das nich packen sollte.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------
Hm wenn hier so in die sysprofile gucke, haben ja zumindest die CF user ein mind. 600W NT,
was ist vom Corsair HX 750W zu halten? Wenns dann immer noch nich geht kommt ne einzelkarte rein, zu stressig
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------
Ich blicks einfach nich, der 06er 3dmark rannte ja von anfang an mit CF, selbst mit grakas
@ 950/1350 kein absturtz aber kaum punkte mehr...von stock 25,9K auf 26,5K, cpu bremst sicher nich aus^^ dann muss das doch iwie am dx11 liegen, wenn NUR dirt2 und vantage abnippeln.