HD5850 gegen GTX460 tauschen?

Nö, auch aufgrund der vollmundigen Werbeversprechen a'la DX11 und den Getöse von "unheimlichen" Performancezuwächsen hier im Forum.

Zeig doch mal den Thread zu der Beratung.
Auch sieht man hier, dass du schon seit 04.07.10 eine 5850 hast, laut deiner Aussage und die GTX 460 kam erst am 12.07.10. Also sehe ich deine Aussage hier als Beschimpfung an und frage mich, was das soll?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handeln ausserhalb des Markplatzes ist untersagt, und dein Angebot ist ja wohl mehr als nur lächerlich...

Erwarte dann eben eine PN von der Spieluhr
...und zu deiner anderen Festellung da kann ich nur sagen ....na dann ist das Angebot ja hier richtig in diesem Fred

kanpp ne halbe stunde noch.....
 
Kauf dir doch ne 5770, da sparst du wirklich und zum gelegenheits-zoggen reicht es auch noch.... :fresse:
 
das würde sogar sinn machen^^
ich hab sonst noch ne nx6600gt rumfliegen aber die ist möglicherweise defekt. ne 2. 5850 käme mir gelegen:d
 
Wie monosurround schon schrieb, such dir einen von vielen, die ihre 5770 gegen ne 5850 tauschen möchten, gibt ja genug leute, die nun doch mehr grafikleistung wollen
 
also ich bin mit meiner 460/1024 mehr als zufrieden.

Schön für dich. Und vorher hattest du eine HD5850 ?? Nee, dachte ich mir. Wechsel von einer HD5850 zu einer GTX460 ist absoluter Unsinn, es sei denn man bekommt dann noch Geld und/oder die HD5850 passt nicht richtig ins Gehäuse wegen zu langem PCB.

Wenn überhaupt dann ganz runter auf eine HD4850 oder wie schon geschrieben eine 9800GTX+.

Ich jammer ja nicht sondern frage nur an und da waren die Beiträge von den anderen(bis auf deinen und von dem Troll davor) ebend ganz ok. ;)

Ja und ? Der Troll hat aber leider recht.
 
Warum gehen manche hier so ab?

Er hat ganz normal gefragt GANZ NORMAL....
Die leute die sich hier so aufregen sollten vll. mal zum Friseur ....:kotz:
Desweiteren, kaufen sich hier im forum manche sinnlose SLI/CF systeme etc und keiner sagt was.

Jetzt kauft sich hier einer ne 5850 weil es CODMW2 gratis gibt und hier im forum geschrien wurde ja DX11 hammer muss mann haben, die Leistung etc pp.. und der wird dumm angeschaut? Ich begreife das nicht!

@ Top

Siehe zu, das du die 5850 verkaufts und dir für 80-100€ eine gebrauchte 5770 holst oder eine neue für um die 130€ damit hast du dann endgültig die beste Lösung: A: nur 100W Last Verbauch und B: Selbst für aktuelle Titel sollte eine 5770 noch reichen. D.h deine Oldschool Titel werden merh als butterweich laufen.

lg

Eagleone:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will er ihm ehrlich ne 3850 und 70 Euro anbieten für ne 5850 :lol:.
Selten so gelacht.
Ne 3850 ist vllt. 30-40 Wert. Da müsstest du schon 150-170 drauflegen.

Lass dich net verarschen Spieluhr.
 
Da will er ihm ehrlich ne 3850 und 70 Euro anbieten für ne 5850 :lol:.
Selten so gelacht.
Ne 3850 ist vllt. 30-40 Wert. Da müsstest du schon 150-170 drauflegen.

Lass dich net verarschen Spieluhr.

ganz vergessen...


@Threadersteller gehe blos nicht auf so Angebote ein, da sieht mann schön wer hier wirklich hilft und wer nicht :-[


Eagle
 
@Eagleone19

Das liegt wohl daran, dass die Frage so sinnbefreit ist. Man kann wohl erwarten, dass er Benches und Geizhals lesen kann. Ein Tausch würde maximal 50€ bringen, wenn man mal die Preise betrachtet. Dazu dann noch die allgemeine Beleidigung, das hier im Forum nur vollmundige Versprechen gemacht wurden und alles eh nur ein Gedönse sein. Die Leistung zu schwach, aber er braucht nicht die Leistung und diese Widersprüche eben. Da muss man sich nicht wundern, wenn man dadurch keine netten Beiträge bekommt. Auch wurde ihm anscheinend bei einer Beratung geraten von einer GTX 260 auf eine 5850 zu steigen. Wir wissen es nicht wirklich. Was aber klar wäre, wenn es zu diesem Zeitpunkt eine GTX 460 gegeben hätte, würde er wohl nun diese haben, weil bevor man einem eine 5850 empfiehlt, würde man ganz klar die GTX 460 mit ins Boot holen, nur gab es die GTX 460 noch nicht. Die kam erst am 12 Juli und Spieluhr hat die 5850 schon mindestens seit 1. Juli.

Natürlich ist das Angebot mit den 70€ eine üble Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht,
aber hat man(n) ja nicht genügend Fassung über soetwas drüber zu stehen? Die ganzen Leute die hier teils niveaulose kommis geben, sind nicht 1% besser und reihen sich genau danneben ein.

m.M.

Eagle
 
Wenn es mal nur die sinnlosen Beiträge wären. Aber einem nen derart fieses Angebot zu machen ist meiner Meinung nach nochmal ne Stufe höher an Dreistigkeit :shake:.
Er hat doch net im Ernst gedacht, dass er damit durchkommt^^.
 
Und wetten das er das gedacht hat? Ich finde es ne Sauerei in einer Community andere über den Tisch zu ziehen. Das ist wirklich schon dreist. Wo wir doch alles eines der geilsten Hobby´s haben ;-)
 
Glaub dass er mit seinem Angebot nur verdeutlichen wollte wie sinnlos das Vorhaben des TEs ist auf ne GTX460 zu wechseln. Wollte wohl sagen: wenn du sowas machst gehst du ja vielleicht auch auf so ein bekacktes Angebot meinerseits ein.

Würde ich jetzt mal vermuten.... deshalb hat ers wohl auch nicht via MP gemacht bzw. PN.
 
Hallo zusammen!

Ich wollte event. meine fast neue Sapphire HD5850 gegen eine GTX460 + ZZ tauschen, da ich eh nicht so der Gamefreak bin und die Games welche ich hauptsächlich mal so ab und an spiele (bin eher so der Oldshooltyp) auch mit einer "kleineren" Karte sehr gut spielbar sind. Daher ist mir die Karte eigentlich viel zu oversize und im Grunde hatte ich die nur genommen, weil da das Game CoD MW2 dabei war und ich es unbedingt mal testen wollte. Gefällt mir aber nicht, da wie gesagt, eher Oldshooltyp. :fresse:

Meine Frage nun: Lohnt sich so etwas oder setze ich mir mit der GTX eher ein Ei ins Nest?

5850:
+ schnell

460 GTX:
- bessere bildqualität
- physx, 3d vision falls benötigt

ansonsten nehmen sich die grafikkarte nicht viel. wenn du aber auf eine karte mit weniger leistung umsteigen willst, lohnt sich der wechsel auf eine 460 GTX nicht, ich würde dir dir 5770 empfehlen, weil sie im stromverbrauch sehr stark ist.
 
Behalt sie und freu dich, daß du noch Luft für gelegentliche neuere Spiele hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh