marvelyn
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASUS Crosshair X670E Hero
- Kühler
- EK Nucleus CR360 mit Noctua NF-A12x25 Chromax
- Speicher
- 32GB GSkill 6000MHz CL30
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4090 TUF
- Display
- LG OLED 42 Zoll C3
- SSD
- 1TB Samsung 980 Pro + 2TB Samsung 970 EVO plus + 2TB WD SN770
- Gehäuse
- Lian Li Lancool III mit 4x Noctua NF-A14 Chromax
- Netzteil
- 1200W Be Quiet Straight Power 11 Platinum
- Keyboard
- Keychron Q3 mit Gateron Blue Bubblegum V2 (lubed) Force Break und Tape Mod
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- Kopfhörer: Audeze Maxwell
Servus,
Ich hab heute meine Powercolor 5850 PCS+ bekommen und beim Einbauen ist mir aufgefallen, dass die PCIe Stecker nicht einrasten. Ich hab die Stecker schon mit ziemlicher Gewalt angedrückt, aber die Nasen an beiden Steckern rasten einfach nicht ein. Ich sollte noch erwähnen, dass es 2 verschiedene Stecker sind, einer direkt vom Netzteil und der andere von einem Adapter und beide Stecker wollen nicht so wie ich es gerne hätte. Die Karte läuft momentan ohne Probleme, doch irgendwie mache ich mir Sorgen.
Hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem mit seiner 5850?
Und die wichtigste Frage, kann es der Karte früher oder später einen Schaden zufügen wenn die Stecker nicht komplett eingerastet sind?
MfG nut3ll4
Ich hab heute meine Powercolor 5850 PCS+ bekommen und beim Einbauen ist mir aufgefallen, dass die PCIe Stecker nicht einrasten. Ich hab die Stecker schon mit ziemlicher Gewalt angedrückt, aber die Nasen an beiden Steckern rasten einfach nicht ein. Ich sollte noch erwähnen, dass es 2 verschiedene Stecker sind, einer direkt vom Netzteil und der andere von einem Adapter und beide Stecker wollen nicht so wie ich es gerne hätte. Die Karte läuft momentan ohne Probleme, doch irgendwie mache ich mir Sorgen.
Hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem mit seiner 5850?
Und die wichtigste Frage, kann es der Karte früher oder später einen Schaden zufügen wenn die Stecker nicht komplett eingerastet sind?
MfG nut3ll4