HD5870 Crossfire Idle Core Clock 800 MHz Memory Clock 1200 MHz

Arthur Spooner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
19
Wie man schon in der Überschrift sieht habe ich ein Problem mit meiner 2ten Grafikkarte.
Sind beide von Powercolor, aber eine ist eine PCS.
Zuerst lief die zweite Karte auch im 3d Modus nur im Idle und jetzt läuft sie nur noch unter vollast.
CCC zeigt Crossfire an aber wenn ich auf Identify GPU klicke zeigt er nur eine 1.
Hab Catalyst 10.5 drauf.
Mit 10.6 läuft die zweite nur im Idle.
3nv.png

Springt zwischen 800MHz Core Clock auf 400 und auch andersrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10.4 benutzen. Ist der letzte der vernünftig läuft. Abgesehen davon taktet meine 2. Graka im Idle auch ständig dahin wo sie möchte ... ATI fabriziert im Moment erheblichen Müll bei ihren Treibern.
 
Werde ich mal ausprobieren.
Danke schon einmal im vorraus, wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:26 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:50 ----------

Ich hab keine ahnung was ich noch machen kann, die zweite Karte läuft im 3d modus nur noch im Idle zustand.
Hab CCC 10.4 drauf.

Hier ein Foto von der Karte an der der Monitor angeschlossen ist.
e99.png


Hier die andere Karte die nichts macht.
cxn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh