Hd6870 Problem?!

Oh Mann.... :rolleyes:

Deine Fragen werden immer konkreter. Stell am Besten gar nix um.... wer weiß was du anstellst.... :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann.... :rolleyes:

Deine Fragen werden immer konkreter. Stell am Besten gar nix um.... wer weiß was du anstellst.... :shake:
Schlecht geschlafen?:fresse2:

@TE

Freut mich das bei dir nun alles passt:)

Dann hast du das alte CCC , macht aber nix :p Wenn du das neue willst, musst du das runterladen, denn das sieht ohne etwas einstellen zu müssen direkt anders aus.

gruß
 
@ Christoph0815
Sei doch froh das ich konkrete Fragen stelle o_O :)
Danke nochmals habt mir echt gut geholfen!
 
Dafür sind wir ja da:):wink:
 
hab's nun endgültig gelöst!
lag an der cpu! hab jetzt meinen q6600 auf 3,6 GHZ laufen und siehe da hab 19XXX Punkte bei 3dmark06 ! :)
Lag wohl an der cpu...
hab die jetzt mit 1,376 Volt laufen ist okay oder?
alles wassergekühlt nicht über 36 grad (cpu) und graka bei 47-48 C°
 
Super das es jetzt geht, die CPU steuert jetzt einfach ihren Teil bei ;)


Viel Spass damit jetzt und ja die Werte passen 1A:)

Gruß
 
:) muss morgen mal die richtige/minimale (stablie) Vcore rauskriegen ...
Aber so läufts doch richtig gut :) dachte nicht, dass cpu soviel ausmacht ... rund 30-40 fps mehr bei benches...
werd euch auf dem laufenden halten sollte sich was neues raustellen!
die graka ist trotz 3,6 Ghz Cpu nur circa 70-80% ausgelastet ... (davor nur 40% ... cpu @3.0 ghz)

@eagleone19
rentiert sich win7 ? (leistung/Qualität)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh