HD7970 DC2T oder HD7970 PCS+ ?

Speedy1612

Neuling
Da Ich mit dem Ghz Karten schlechte Erfahrungen gemacht habe und beide nhn wieder zurück gehen wollte ich eine non Ghz Karten Kaufen damit Ich besser OC kann.

Die beiden Ghz Karten habe noch nicht einmal 1200mhz mitgemacht.

Ist die DC2T gelocked ?

Die PCS+ kann OC werden bis 1, 3V da sollte ja eig ne menge möglich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass die Finger Weg von DC2T hatte vier stück von diesen Karten man kann keine Spannung geben weder noch mit AB oder Trixx oder mit ASUS OC Tool.

Es gibt genug Thread im www über diesen ASUS DC2T 7970 die ersten Karten konnte man die Spannung erhöhen dann hat ASUS die gefixt, Google halt bisschen dann wirst du dein Antwort finden.

Brauch man wircklich nen 700W NT ?

Sehe hier das ne 7970 @ 1200 sich 550W durchzieht ? :what:

Ich hatte ja schon eine Sapphire Vapor X und eine HIS 7970 GHz

HIS 7970Ghz hatte Spulenfiepen ohne ende.

Sapphire war defekt:thumbdown:

Ich habe zwei PowerColer und absolut kein Spulenfiepen. Warum Kaufst du keine zwei 7950 die rennen auch Perfekt. In Game zwischen den Großen Bruder sind es gerademal mit OC zwischen 5-7 FPS und du Sparst Geld.

Ich habe negative erfahrungen mit CF/SLI gemacht und möchte dies nicht mehr.

Budget ist rund 450 €

Hatte vorher eine 670er auf 1380mhz aber gerade für metro sollte es eine 7970 werden.

Auch für 1440p demnächst

Zuletzt bearbeitet:
Ich will KEIN CF/SLI mehr....

Ich würde auch ne Titan nehmen aber da ist mir der vorsprung zur 7970 viel zu gering.... und das steht in keiner realation

Du hast die GHz Editions zurückgeschickt, weil sie keine 1200MHz mitgemacht haben? Hab ich doch richtig verstanden oder? Du weisst schon, dass die an sich nur 1050MHz mitmachen müssen (inkl Boost) und kein MHz mehr. Die deswegen zurückzuschicken ist, ich drücks mal so aus, etwas fragwürdig.

Nein !

Ich habe die HIS zurückgeschickt weil Sie selbst im Internet massives Spulenfiepen hatte.

Meine Sapphire war schon mal geöffnet warum auch immer und Brachte nur Bildfehler, BIOS war auch zerklüftet ...

danke für diesen Thread hatte gerade auch ein Auge auf die Asus geworfen

Aktuell habe ich auch eine HIS mit Standartkühler, absolut und ganz sicher kein Spulenfiepen. Sonst hätte ich sie auch zurück geschickt.
Ich meinte MSI, die sind definitiv mit freier Spannungseinstellung, da MSI sie auch mit Afterburner und free Voltage bewirbt.
---
Bios zerklüftet, was das denn? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal über eine 7970 lightning nachgedacht?
Soll sich auch gut für Oc eignen.

Es gibt keine Lightning mehr und Matrix mehr habe mit beiden Herstellern Telefkniert.

Wird wohl nun die Powercolor

Meine HIS hatte ein Fiepen vor dem Herrn schrecklich :screwy:

Bios Zerklüftet ?

BIOS 1 sollte 1050/1500 haben Bios 2 1100/1500

Hatte aber

1 : 1100/1500 2: 1111/1511

Und gab nur rote Displays :banghead:
ja5avu3y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh