HD7970 Ghz Edit. Luftkühler gesucht.

PEACEpolska

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Link ist der Kühler bereits vormontiert, Lüfter mit dabei und die Karte hat noch volle Garantie

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

richtig. das mit der Garantie wäre eben der einzige kaufgrund ^^ trotz 20€ die sie so mehr kostet

Ich hattw bis jetzt den Peter und den MK26. Beide nehmen sich net wirklich was.

Ich kann dir nur was zum Arctic Accelero Xtreme 7970 sagen. So ist der Kühler nicht übel aber die Montage dauert ca. 2 Tage (Wegen dem G1 Kleber) und
der ist übelst flüssig (Sauerei ohne ende). Ich btreibe ihn auf meiner HD7950 (Ohne Spawa/-Ram Kühler) hab im idle 35°C (GPU) sowie 40°C VRM unter last
gehen die Temps nicht über 56°C :) (Ohne OC)

Habe leider keine einsicht :( keine rechte die angeforterte seite anzusehen... :( was gibts dort?

Ja das iy normal. Kauf dir den accelero xtreme 7970 oder den alpenföhn peter 7970 sind beides top kühler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich würde den MK26 wieder kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh