Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langweilig ...vielleicht gibts die GTX970 dann 10% günstiger in ein einem halben Jahr oder den Rebrand bzw. Refresh von R9 290/x.
Wenns Geld da ist kann man das auch verjucksen und den zusätzlichen Eye Candy genießen.
Zinsen bringt das "gesparte" Geld sowieso keines derzeit.
Beim HX620 laufen die PCIe Anschlüsse zusammen mit den restlichen Komponenten-Anschlüssen über eine 12V Rail von 18A.
Da hilft dann die Combined Power von 620W auch nicht mehr.
http://www.hardwareluxx.de/community/f238/corsair-hx620-7-jahre-fuer-r9-290x-zu-schwach-1056488.html
Ich habe dass Netzteil vor Jahren ausgemustert weil mit einer übertakteten HD7970 die Spannungsstabilität auf 12V relativ schlecht war
Ich habe jüngst einem Verwandten auch eine GTX970 verordnet, da der eben auch das HX620 behalten wollte.
Naja, es besteht die Möglichkeit dass AMD die 380X mit aktuellerer Fertigung so anpasst dass sie auf Niveau der 980 rangiert - das könnte dessen Preis schon etwas drücken wenn die 380 nicht viel teurer 300-350€ wird.
Naja, es besteht die Möglichkeit dass AMD die 380X mit aktuellerer Fertigung so anpasst dass sie auf Niveau der 980 rangiert - das könnte dessen Preis schon etwas drücken wenn die 380 nicht viel teurer 300-350€ wird.
Stand vor der selben Frage wie Du jetzt. Hatte ebenfalls eine 7970 und bin zu einer 970 gewechselt. Dank des enormen OC Potentials merke ich schon einen enormen Unterschied zur 7970, gerade in höheren Auflösungen. Ich habe die 970 vorgestern gekauft und wusste von dem Speicherproblem, hat mich aber nicht davon abgehalten, die Karte hat trotzdem ordentlich Power und Speicherprobleme hatte ich bisher nicht, Spulenfiepen auch nicht (MSI).
Die Power hat niemand bestritten, das Problem wird erst bei wenigen neuen Spielen sichtbar...
Das liegt meiner Meinung nach eher an die Unfähigkeit der Spiele Entwickler, Spiele anständig zu optimieren scheint einigen ein Fremdwort geworden zu sein.