[News] HDD Case

Ifurita

Neuling
Hallo,
ich bin auf der suche nach ein HDD Storage wo man die HDD's einzeln an & ab-schalten kann ohne das die anderen HDD's ewig mitlaufen wie z.b. NAS etc. In der Verwaltung BRD bin ich nicht fündig geworden, aber auf einer Japanischen Seite ...
http://www.century.co.jp/products/pc/hdd-case/35satahddusb30/crch535u3isc.html

Nun überlege ich ob ich die mir dort bestelle oder warte bis ein Händler das in D anbietet. Preise dürfte in etwa dann der gleiche sein, Zoll / Versand würd noch dazu kommenen.

Oder hat einer eine andere Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, warum keine einzelne externe Gehäusen kaufen und bei Bedarf On/Off? Du kannst aber auch das gleiche mit ein wenig Lötarbeit und Schaltern nachbauen, um Platten als Hotplug einsetzen, wenn du wirklich darauf besteht. ;)

Hi,
habe 6 Platten, 2 davon extern mit Gehäuse, die anderen sind praktisch "Nackt". An dein vorschlag hatte ich auch schon gedacht, aber das würde mir nicht gefallen und das Case wäre optimal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh