HDD fürs Auto

EnjoySurf

Enthusiast
Servus
Ich will mir ins Auto eine kleine HDD für Mukke reinlegen.
Habe hier noch eine 2,5" platte mit USB Gehäuse rumfahren.
Es ist eine Toshiba MK6025GAS. Habe bei Toshiba folgendes gefunden:
Schreib-/Lesekopf-Technologie: "Ramp-Load"-Technik / GMR Head
Stoßerkennung: Stoßsensorschaltung
Habe die Platte in einer Icy Box, die Box in einem LederEtui das noch ein wenig gepolstert ist.
Meint ihr ich kann das Teil ruhigen Gewissens ins Auto tun oder sollte es doch eine andere sein?

Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

denke ich sollte ohne Probleme gehen.
Ich hatte vor langer Zeit als CarPC Projekt sogar ne 3.5'' IDE genommen, obwohl manche Leute da Bedenken hatten. Die Platte war hochkant eingebaut und ich denke sie würde noch heute laufen wenn ich nicht nen paar pins vom ide-connector abgebrochen hätte. :wall:

Grüße

Ich denke solange du nicht einem Jeep fährst, mit dem du regelmäßig durchs Gelände donnerst, müsste es da keine Probleme geben:fresse:.
Wobei ich an deiner Stelle schlagschlöcher und ähnliches eher meiden würde...

Fahre in nem schönen MB Coupe
Naja werds mal testen, wenns schief geht pech gehabt.
Thnx schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh