izedra1996
Neuling
Hallo zusammen,
Ich habe ein Riesen Problem.
Ich habe 2 externe Festplatten (nennen wir so Platte A und B)
Auf Platte A sind alle meine Daten (von Dokumenten bis Bilder bis Videos)
Diese hat vor 2 Tagen angefangen zu knacken.
Somit habe ich mir Platte B zugelegt und meine Daten darauf kopiert ( und in diesem Zuge Platte A formatiert.
So gestern habe ich dann mit einem Tool (transmac) meinen USB Stick beschrieben wollen aber Platte B erwischt. Ende vom Lied beide Platten komplett leer....
Habe bereits mit recuva versucht beide Platten wiederherzustellen.
Platte A zeigt Millionen von Daten( Videos scheint er alle gefunden zu haben, aber alle meine Fotos sind zwar da aber können nicht mehr angezeigt werden/ beschädigt)
Platte B zeigt nichts garnichts wird gefunden.
Habt ihr noch Tipps? Bessere Tools? Oder sogar tools die nicht alles in einem Ordner werfen und dir Struktur behalten.
Wäre extrem wichtig da dort mein ganzes Leben drauf gespeichert ist [emoji23]
PS; ja ich habe mir auch gleich eine back up Platte besorgt. Sowas passiert mir nicht nochmal
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ich habe ein Riesen Problem.
Ich habe 2 externe Festplatten (nennen wir so Platte A und B)
Auf Platte A sind alle meine Daten (von Dokumenten bis Bilder bis Videos)
Diese hat vor 2 Tagen angefangen zu knacken.
Somit habe ich mir Platte B zugelegt und meine Daten darauf kopiert ( und in diesem Zuge Platte A formatiert.
So gestern habe ich dann mit einem Tool (transmac) meinen USB Stick beschrieben wollen aber Platte B erwischt. Ende vom Lied beide Platten komplett leer....
Habe bereits mit recuva versucht beide Platten wiederherzustellen.
Platte A zeigt Millionen von Daten( Videos scheint er alle gefunden zu haben, aber alle meine Fotos sind zwar da aber können nicht mehr angezeigt werden/ beschädigt)
Platte B zeigt nichts garnichts wird gefunden.
Habt ihr noch Tipps? Bessere Tools? Oder sogar tools die nicht alles in einem Ordner werfen und dir Struktur behalten.
Wäre extrem wichtig da dort mein ganzes Leben drauf gespeichert ist [emoji23]
PS; ja ich habe mir auch gleich eine back up Platte besorgt. Sowas passiert mir nicht nochmal
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk