hdd klonen

dadevil

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
890
hi

ich habe ein problem ich möchte von meiner festpltte ein klon erstellen 1:1 das problem das ich habe ist das die pltte auf die das ganze drauf soll ca 50 mb kleiner ist als die ursprungsplatte jedoch sind da noch ca 7gb frei

wie kriege ich es hin das er ein paar unbeschribenen stellen weglässt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit ghost ist das kein problem. welches programm verwendest du denn?
 
ich danke euch

ich verwende snapshot dafür

und ich glaube ich ahbe ein weg gefunden (partition verkleinert) weis es aber nicht genau werde posten ob erfolg oder nicht ansonsten probiere ich eure progs ma aus
 
Ja habe ich auch schon gedacht. Einfach kleiner machen. Wäre mal intressant ob es gefunzt hat. Viel Erfolg.
 
ja des hat gefunzt nur habe ich jetzt noch das problem wo cih das image speichern soll! auf der 2. festplatte is zwar geügend platz aber er mosert weil ziel und quel laufwerk dieselben sind und die andere is voll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh