DaBoZzChriZz
Enthusiast
Ich habe jetzt einfach ganz unten bei den 5/1/4 schächten eine hdd auf 2 gelbe standartputzschwämme gelegt. Sie kann auf keinen Fall runterfallen. Ich hab einfach nen 80mm lüfter oben drauf gelegt.
Die HDD ist so perfekt vom Gehäuse entkoppelt. Vorher hat das ganze Gehäuse vibriert und jetzt ist es Flüsterleise.
Kann ich das so lassen, oder kann die HDD gar kaputt gehn oder so ^^
Schonma im voraus Danke für eure Hilfe
edit: ich hatte die hdd vorher mit diesem Entkoppler entkoppelt. Auserdem hatte ich diesen HDD kühler drunter.
Jetzt hab ich vorher einfach die 2 slotblenden rausgemacht und den lüfter aus der halterung geschraubt und einfach direkt davor gesetzt. Jetzt ist das ganze auch noch um eineiges Kühler Oo
Die HDD ist so perfekt vom Gehäuse entkoppelt. Vorher hat das ganze Gehäuse vibriert und jetzt ist es Flüsterleise.
Kann ich das so lassen, oder kann die HDD gar kaputt gehn oder so ^^
Schonma im voraus Danke für eure Hilfe
edit: ich hatte die hdd vorher mit diesem Entkoppler entkoppelt. Auserdem hatte ich diesen HDD kühler drunter.
Jetzt hab ich vorher einfach die 2 slotblenden rausgemacht und den lüfter aus der halterung geschraubt und einfach direkt davor gesetzt. Jetzt ist das ganze auch noch um eineiges Kühler Oo
Zuletzt bearbeitet: