HDD mit Putzschwamm entkoppeln?

http://en.wikipedia.org/wiki/AS400
ein riesentrumm von einem computer :)

wenn man ein ram upgrade bei IBM bestellt hat dann kam der techniker und hat einen draht in der AS400 durchgezwickt und schon hattest doppelt soviel ram X-D

das waren noch zeiten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ma ne ganz dumme frage, aber wie kann ich am besten ein back up meiner Daten HDD machen?

kauf dir eine kleine externe HDD. dann kannst du jede woche deine wichtigsten dateien mal sichern. so mach ich es z.b. mit Schuldateien. wenn die weg wären, würde ich mich erschießen.

... und deine konstruktion ist ja mal POTTHÄSSLICH... :shake:

leute, bitte wieder :btt:

ein regelmäßiges backup wäre nicht schlecht, am einfachsten geht es wirklich per externen hdd oder auf dvd!

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich meinen Thread für Off topic zu missbrauchen :hmm: :fresse:

Naja wenn ich wirklich all meine Daten sichern will komm ich mit DVDs nicht weit :fresse:

Werd mir dann in naher zukunft wohl mal ne externe HDD zulegen

so häßlich is ez jetzt auch wieder nicht. Ich bin zwar nich der handwerklich übergegabteste, aber wenn ich ma zeit hab versuch ich dasn bischen schöner zu gestalten. Vieleicht einfach versuchen von den Slotblenen ein loch in der grösse des Lüfters oder so rauszuschneiden oder so in der art :d

ich weiß ja nicht was ihr so alles auf dem PC sammelt, aber mir reichen 2 DVDs um ALLES zu sichern was wichtig ist. Den rest kann man neu installieren wenns dumm gelaufen ist.

aber eine externe Hd ist ein recht bequemer weg seine daten halbwegs sicher zu lagern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh