HDD ohne Daten voll...

wan_world

Neuling
Hallo,

mein HDD spielt irgendwie verrückt. Wenn ich eine Datei auf einer ANDEREN HDD verschiebe, dann wird keinen Speicher frei. SO nach und nach fehlen mir 3 GB :eek:
Ich habe die Partition auf der HDD mit Partition Magic gemacht, er meckert immer dass ich keine Active Partition drauf habe. Hat es etwas damit zu tun :confused:

Vielen Dank....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hst bestimmt xp drauf, oder? schalt mal die systemwiederherstellung aus, oder entfern mal die alten back-ups, die speichert ja immer den zustand vor dem kopieren und mit der zeit bläht sich die wiederherstellungs-datei auf. passiert genauso, wenn du ein tool wie norton systen utilities drauf hast, dann leer mal die geschützten papierkorb-dateien.

Ja, habe XP drauf. Aber wo schaltet man die Systemwiederherstellung aus? Und wo löscht man Back Ups? :confused:
Papierkorb ist leer...

geh mal auf einstellungen -> systemsteuerung -> system -> systemwiederherstellung, da kannst du´s abstellen. hast du norton drauf?

norton?

mucken macht auch gern der norton unerase-mist... hab auch vor 3 tragen erst meinen space gesucht....

An Systemrestore liegt es wohl nicht, denn nach einem Clean Up sind trotzdem keine Space frei... Ich habe Norton Systemworks drauf. Meinst du es liegt daran? Was kann man dagegen machen??? :(

dann klick mal mit rechts auf den papierkorb und dann im menü auf dateien aus norton protect entfernen und entfern mal alle dateien. du wirst sehen - o wunder - deine festplatte wächst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh