HDD plötzlich langsam und träge...

mx06

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
26
Seit ein paar Tagen ist meine HDD lahm und reagiert träge.
Stark fragmentiert ist sie eigentlich nicht (8%). Wenn ich sie trotzdem mit OO Defrag defragmentieren lasse dauert das eine Ewigkeit, besser gesagt es scheint nicht zum Ende zu kommen.

Die Platte läuft im UDMA5 Modus. Im Anhang habe ich ein Bild eingefügt - ist das normal?
 

Anhänge

  • HDTune_Benchmark_WDC_WD3200JS-00PDB0.jpg
    HDTune_Benchmark_WDC_WD3200JS-00PDB0.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tippe mal stark darauf dass deine festplatte defekt ist. arbeite hier im it-support eines großen automobilherstellers und haben oft den fall das festplatten erst immer langsamer werden und irgendwann ganz ihren "geist" aufgeben. lass am besten mal einen Festplattentest laufen. Und ich würd schnellstens die daten sichern
 
Äh, die Daten bitte vor dem Test sichern, denn evtl. gibt der daraus resultierende Stress ihr dann den Rest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh