Hi , folgendes Problem ist jetzt zum wiederholten Mal aufgetreten und suche nach ner Lösung ... Also mein PC läuft ganz normal , es sind immer 2 PLatten mit jeweils 2 partionen angeschlossen, plötzlich war es wieder mal so das ich auf E: keine daten mehr hatte (oder nicht auf diese zugreifen konnte) . Wenn ich Scan durchlaufen lasse sagt er mir bitte führen sie chkdsk aus , das habe ich gemacht nach nem neustart und dann kommt Fehler im Index $ 130 oder so ähnlich , dann wird was korrigiert , ganz viele zeilen laufen durch , dann startet wieder windows ... Diesmal hatte ich das Glück das dann die dateien wieder da waren , nur ist es dann immer so das manchmal z.b. einige mp3 dateien defekt sind oder sounds aus nem film haben die auch auf der partition mal waren .... sehr komisch ... das letzte mal war es sogar so das nach dem korrigieren fast alles weg war ... kennt jemand dieses problem , irgendne idee , wäre euch sehr dankbar , habe doch nicht umsonst ne 80 gig partition , ist schei*e wenn immmer alles weg ist ...
mein system :
Asus A7N8X DELUXE
1. Festplatte : Seagate (keine probs)
2. Samsung 160 GB Sv1604N (Probleme )
2 x 512 MDT Speicher
Win2k Pro
vielen dank für eure hilfe
mein system :
Asus A7N8X DELUXE
1. Festplatte : Seagate (keine probs)
2. Samsung 160 GB Sv1604N (Probleme )
2 x 512 MDT Speicher