HDD Wechsel beim Asus Z92J

nille85

Neuling
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass ich mir ne Festplatte für mein Asus Z92J (A6JA auch genannt) gekauft habe.
Ich kriege das Ding einfach nicht gewechselt.
Habe in früheren Themen schon gesehen, dass es Leute gibt, die die Platte gewechselt haben.

Hat irgendwer eine Beschreibung für mich, wie???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den Nachfolger, siehe Sig. Mach den Deckel unten auf wo die HDD drinnen ist. Dann ist da so ein stück Schaumgummi eingeklemmt, das nimmst raus. Danach nimmst einen Schraubenzieher und drückst die HDD leicht von den Pins weg und sie ist draussen.
Wo liegt da das Problem?

Hoffe das es hilft, wie gsagt ich hab den Nachfolger, ist aber gleich gebaut.
Wenn du die Klappe offen hast (siehe Bild3) nimm dieses schwarzen Schaumstoffschutz raus.
Danach nimm einen Schraubenzieher oder kugelschreiben und drück vorsichtig die Platte nach vorne.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 17
  • 2.jpg
    2.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 26
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 17
Ich danke dir Viper, habs aber schon raus. War einfach zu einfach. Die Schrauben an der Seite der neuen Platte hatten mich denken lassen, ich müsse sie von der Seite raus schrauben.
Trozdem nochmal danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh