SystemX
Urgestein
- Desktop System
- TerrorX
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI X370 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- OEM
- Speicher
- G.Skill Aegis 16GB DDR4-3000
- Grafikprozessor
- Radeon R9 380 Nitro 4GB
- Display
- 2x Terra 24er FUllHD
- SSD
- Samsung PM981 256GB Nvme
- HDD
- 3TB Toshiba
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Omni 5.1
- Netzteil
- Be Quiet! 350W
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Hallo an die Luxxer, ich habe ein großes Problem folgendes. Ein Kollege sagte mir das sein Notebook ein bissel langsam ist und nicht mehr Bootet, so dachte ich sofort an die
Festplatte und hab die bei mir angeschlossen und mit Crystal Disk Info mal die Smart-Werte angesehen (Schwebende Sektoren) Aktuell/-Schlecht/-Grenzwerte (100/100/0)
jedenfalls wollte ich alle Daten Sichern und dabei ist die Festplatte einmal ausgefallen (Weiss der geier warum) und ging wieder an danach war alles weg und musste formatiert
werden.
Ich suche also ein Programm das Speziel Bilder findet und diese auch Original wiederherstellen kann. Folgende Software brachte fast nur Müll (Kleine Bilder, Caches, etc)
Acronis True Image Home = Komplette Sicherung scheitert wegen fehlern in den Sektoren (Kopieren fast unmöglich da Kopieren mit 45Kbit/s)
Recuva = Ein Gutes Programm spuckt trotz filter nur scheiße aus.
HDD-Regenarator = Dauert Jahre und bringt nichts.
Wer kennt ein gutes Programm womit ich nur die Bilder wiederherstellen kann ?!
HDD is ne: Hitachi HTS542516K9SA00 160GB - 11398 Arbeitsstunden - 1715 Eingeschaltet
Screen
Festplatte und hab die bei mir angeschlossen und mit Crystal Disk Info mal die Smart-Werte angesehen (Schwebende Sektoren) Aktuell/-Schlecht/-Grenzwerte (100/100/0)
jedenfalls wollte ich alle Daten Sichern und dabei ist die Festplatte einmal ausgefallen (Weiss der geier warum) und ging wieder an danach war alles weg und musste formatiert
werden.
Ich suche also ein Programm das Speziel Bilder findet und diese auch Original wiederherstellen kann. Folgende Software brachte fast nur Müll (Kleine Bilder, Caches, etc)
Acronis True Image Home = Komplette Sicherung scheitert wegen fehlern in den Sektoren (Kopieren fast unmöglich da Kopieren mit 45Kbit/s)
Recuva = Ein Gutes Programm spuckt trotz filter nur scheiße aus.
HDD-Regenarator = Dauert Jahre und bringt nichts.
Wer kennt ein gutes Programm womit ich nur die Bilder wiederherstellen kann ?!
HDD is ne: Hitachi HTS542516K9SA00 160GB - 11398 Arbeitsstunden - 1715 Eingeschaltet
Screen
Zuletzt bearbeitet: