HDD wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

EvilSammurai

Neuling
hi , ich habe meine Platte heute bei nen kumpel eingebaut und sie funzte auch wunderbar , dann habe ich sie wieder bei mir eingebaut und sie wird nur im Bios und im Gerätemanager angezeigt.
im AP steht nix von ihr, in der computerverwaltung steht was nicht zugeordnet. und wenn ich zuordnen will muss ich nen neues volumen anlegen , was ich aber nicht will weil sonst meine daten weg sind.

THX im vorraus :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie groß ist die Platte? Größer als 128 GB? Und welche Betriebssysteme (inkl. Service Packs) wurden eingesetzt?

...^^....... installiere mal das SP1a nach und lies die FAQ, dort ist Dein Prob. genau beschrieben......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh